メインコンテンツにスキップ

修理を始めるには

修理する権利

ストア

英語
ドイツ語

Apple Watch Series 3 Teardown

ガイド情報

= 完了 = 不完全

    現在取り組み中のこの deviceの特定のパーツやコンポーネントの詳細を記載してください。 例: バッテリー

    タイトルを作成

    この概要は、検索結果にのみ表示されます。

    ガイドの編集に取りかかる前に参考資料に目を通してください。

    ガイドの手順

    手順1

    Was befindet sich in deiner schönen neuen Apple Watch?

    手順2

    Bevor wir uns ins Innere begeben, setzten wir zunächst einmal unsere Röntgenbrillen auf, um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen.

    手順3

    Wir checken einmal schnell die Rückseite, um sicher zu gehen, dass wir auch die richtige Uhr gekauft haben.

    手順4

    Die Stunde dieser Uhr hat geschlagen. Nachdem der Formfaktor der gleiche geblieben ist, hoffen wir, dass unsere übliche Öffnungsmethode immer noch funktioniert.

    手順5

    Wir entZIFen die Kabel, und können uns dann das Display genauer ansehen.

    手順6

    Wie auch in den vorherigen Modellen, versperrt eine winzige Tri-point Schraube den Weg, eine von 64 möglichen Eventualitäten, auf die wir vorbereitet sind.

    手順7

    Während die Kapazität der iPhone Akkus immer geringer wird, wurde die der Apple Watch dezent vergrössert:

    手順8

    So weit, so gut. Wir holen den serienmäßigen Force Touch Sensor/Dichtungsring heraus, der mit der gleichen Analog Devices AD7149 capacitance sensor controller ausgestattet ist, den wir auch in der Series 2 gefunden haben.

    手順9

    Als nächsten entfernen wir den selbstleerenden Lautsprecher, der so konzipiert ist, dass er durch Schallschwingungen das Wasser herausdrückt, wenn deine Uhr mal abgetaucht ist.

    手順10

    Habt ihr schon gehört, dass ihr mit diesem Ding surfen könnt? Dann lass uns mal sehen, wer alles in dieser Aufstellung mit dabei ist:

    手順11

    Die letzte Etappe: das Rückgehäuse. Es ist über einen Teflon-artigen O-Ring aufgedrückt, aber durch ein kräftiges Drücken mit dem Daumen löst es sich.

    手順12

    Und hier ist unser Werk!

    手順13 — Abschließende Gedanken

    Die Apple Watch Series 3 erhält 6 von 10 Punkten auf unserer Reparierbarkeits-Skala (10 ist am einfachsten zu reparieren):

    クリエイティブコモンズのオープンソース著作権のもと、あなたの投稿は著作権の対象となります