メインコンテンツにスキップ

修理を始めるには

修理する権利

パーツ&ツール

英語
ドイツ語

iPhone 6 Teardown

ガイド情報

= 完了 = 不完全

    現在取り組み中のこの deviceの特定のパーツやコンポーネントの詳細を記載してください。 例: バッテリー

    タイトルを作成

    この短い1−2文の概要は検索結果に表示されます。

    ガイドの編集に取りかかる前に参考資料に目を通してください。

    ガイドの手順

    手順1

    Es ist Zeit für das iPhone 6! Checken wir ein paar technische Spezifika:

    手順2

    Wir standen in einigen sehr langen Schlangen, um das neue kurvenförmige iPhone 6 in unsere Hände zu bekommen und wir könnten nicht aufgeregter sein, es genau unter die Lupe zu nehmen.

    手順3

    Apple hat entschieden, dieses iPhone 6 als Model A1586 zu bezeichnen.

    手順4

    Das runde Kurvendesign des iPhone 6 erinnert sehr an die erste iPhone Generation, ohne den Lightning Anschluss und 5 Punkt-Schrauben.

    手順5

    Freundliche Grüße an den iSclack. Damit Telefone aufzumachen, ist so befriedigend.

    手順6

    Dieser Schritt mag den unsachgemäßen Gebrauch eines Bumerangs darbieten, wie er von einem Spezialisten oder unter Aufsicht eines Spezialisten verwendet wird. Entsprechend muss iFixit darauf bestehen, dass niemand versucht, Reparaturaktivitäten mithilfe eines Bumerangs während dieser Demontage nachzustellen.

    手順7

    Zwar finden sich außen am Telefon keine Kreuzschlitzschrauben (Philipps), aber dafür befinden sich ganz sicher welche im Inneren. Zum Glück kommt unser Pro Tech Schraubenzieher Set mit allen Schrauben klar, die das Telefon uns präsentiert.

    手順8

    Wir streifen den Home Button ganz einfach vom Front Panel Assembly ab - jedoch reißt die umgebende Gummidichtung leicht, wenn du nicht die ruhigen Hände eines technischen Chirurgen hast.

    手順9

    Ähnlich wie beim iPhone 6 Plus sitzen die vordere Kamera und der Kopfhörer Lautsprecher auf dem Front Panel Assembly.

    手順10

    Bis hierhin ringt das "kleine" iPhone 6 seinen großen Bruder, das 6 Plus nieder was die Konstruktion angeht.

    手順11

    Wir lieben diese Zuglaschen am Akku. Wenn man richtig daran zieht, ersparen sie dir den Ärger (und potenzielle Gefahr), den Akku nach und nach mit einem Hebelwerkzeug zu entfernen.

    手順12

    Das iPhone 6 zeichnet sich durch einen 1810 mAh, 3,82 V Lithium-ion Polymer Akku mit einer Energieeffizienz von 6,91 Wh aus. Anders ausgedrückt, die Effizienz verbessert sich auf 7.01 Wh! Vielleicht waren die Ingenieure fähig, noch 0,1 Whr herauszuholen, nachdem sie den Text auf der Vorderseite gelesen haben.

    手順13

    Gute Nachrichten! Die hintere Kamera kann leicht mit einer Pinzette entfernt werden.

    手順14

    Wir ziehen die Antennen schneller heraus, als dass du Spielsteine von einem Brettspiel nehmen kannst.

    手順15

    Die Vorderseite der Hauptplatine:

    手順16

    Mehr ICs auf der Vorderseite der Hauptplatine:

    手順17

    Rückseite der Hauptplatine:

    手順18

    Mehr ICs warten auf der Rückseite der Hauptplatine auf uns:

    手順19

    Entfernen wir das Vibrationsmodul. Es ist neu...und besser?

    手順20

    Das diesjährige Model stellt ein neues Design für die Lautsprechereinheit zur Schau.

    手順21

    Nehmen wir uns Kopfhörerbuchse und Lightning Anschluss vor. Beide sind eine Einheit geworden und hängen am gleichen Kabel.

    手順22

    Pinzetten vereinfachen unser Leben. Sie erlauben uns, die empfindlichen Kabelkonfektionen, wie diese, die mit dem Power Button und dem Lautstärkeregler in Verbindung stehen, einfach zu entfernen.

    手順23

    Das war's, Leute! Das iPhone 6 verdient respektable sieben von zehn Punkten. Das sind die Gründe:

    クリエイティブコモンズのオープンソース著作権のもと、あなたの投稿は著作権の対象となります