メインコンテンツにスキップ
英語
ドイツ語

Orange Teardown

ガイド情報

= 完了 = 不完全

    現在取り組み中のこの deviceの特定のパーツやコンポーネントの詳細を記載してください。 例: バッテリー

    タイトルを作成

    この概要は、検索結果にのみ表示されます。

    ガイドの編集に取りかかる前に参考資料に目を通してください。

    ガイドの手順

    手順1

    Die Orange. Die mysteriöse orangene Kugel der Natur. Man nimmt an, dass sie eine Kreuzung zwischen Grapefruit und Mandarine ist. sie ist ein seit alters her bekanntes Grundnahrungsmittel.

    手順2

    Bevor wir anfangen konnten, die dicke Außenschale zu durchdringen,welche die süßen Innenteile schützt, materialisierte dieser kleine Roboter. Stichwort Final Fantasy Battle Themenmusik.

    手順3

    Wie genau wird die äußere Hülle an der Orange befestigt? Wir sind nicht ganz sicher. Wir wissen, wie viel Kleber heutzutage in Geräten benutzt wird und sind darauf eingestellt, entsprechend vorzugehen.

    手順4

    An dieser Stelle sind wir sehr zuversichtlich, dass das Heißluftgebläse den Kleber der Orange ausreichend gelöst hat. Jetzt kann der Teardown beginnen!

    手順5

    Komischerweise haben wir kein Glück mit einem Plektrum, Plastiköffnungswerkzeug, Cutter, Metalllineal, Pinzette oder sogar einem iSesamo!

    手順6

    Da wir bisher kein Glück mit unserem Arsenal an Hieb-, Stich- und Hebelwerkzeug hatten, war uns klar, dass wir vielleicht mehr Hitze brauchen.

    手順7

    Wir haben keine andere Wahl mehr, also greifen wir zur letzten Reserve zum Knacken unmöglich zu öffnender Geräte: dem Pentalobe Schraubendreher.

    手順8

    Gerade als wir alle Hoffnung aufgeben wollten, erschien uns ein Werkzeug aus dem Reparaturhimmel als Morgan Freemans Stimme laut durch die Teardownwerkstatt schallte.

    手順9

    Wir gehen schnell ans Werk und schneiden mit dem oOpener durch die dicke Schale der Orange. Dabei bewegen wir uns spiralförmig nach unten vor.

    手順10

    Ein Plastiköffnungswerkzeug lässt uns den Job zu Ende bringen, den wir mit dem starken oOpener begonnen haben.

    手順11

    Zehn Schritte haben wir gebraucht, um endlich das Undurchdringliche zu durchdringen.

    手順12

    Die Ergebnisse können unterschiedlich ausfallen. Deine Orangenschale sieht möglicherweise nicht wie ein Slinky aus. Benutze die Orangenschale nicht als Slinky. Benutze die Schale niemals in irgendeiner Form als Spielzeug. Gib sie niemals Kindern. Konsultiere einen Arzt, wenn deine Orangenschale nicht Slinky-ähnlich genug ist.

    手順13

    Nachdem wir nun die Schale entfernt haben können wir als erste Folge von Obst-Wissenschaft mit iFixit einen wissenschaftlichen Blick auf den Aufbau der Orange werfen.

    手順14

    Ein letztes Hindernis steht zwischen uns und dem Aufteilen der Orange in ihre einzelnen Schnitze.

    手順15

    Wir bemerken beim Zerlegen der Orange den Widerstand von natürlichem Kleber.

    手順16

    Wir lieben modular aufgebaute Geräte und dieses hier kommt ganz modular daher. Mehrere modulare Komponenten machen den Austausch der einzelnen Komponenten viel einfacher.

    手順17

    Wenn man die linke Hälfte aufteilt findet man eine weitere Komponente: die zentrale Fruchtschnur der Orange.

    手順18

    Jetzt ist es an der Zeit, die tieferen Geheimnisse der Orange zu enthüllen.

    手順19

    Der aufgeschnittene Schnitz zeigt die wirklich kleinen Kerne der Orange.

    手順20

    Reparaturbewertung für die Orange: 0 von 10 (10 ist am leichtesten zu reparieren)

    クリエイティブコモンズのオープンソース著作権のもと、あなたの投稿は著作権の対象となります