メインコンテンツにスキップ

はじめに

Isolationsbekleidung mit Daunenfüllung muss speziell behandelt werden. Prinzipiell gilt hier: so wenig wie möglich und so oft wie nötig waschen. Verwende Flüssiges Fein- oder Funktionswaschmittel. Wir empfehlen Nikwax Down Wash.

ツール

パーツ

パーツは指定されていません。

  1. Auf dem kleineren Etikett sind die Empfehlungen der Pflegeprodukte dargestellt: erstens das Symbol für das Funktionswaschmittel Down Wash und für eine mögliche Nachimprägnierung empfehlen wir den TX Direct Spray von Nikwax.
    • Auf dem kleineren Etikett sind die Empfehlungen der Pflegeprodukte dargestellt: erstens das Symbol für das Funktionswaschmittel Down Wash und für eine mögliche Nachimprägnierung empfehlen wir den TX Direct Spray von Nikwax.

    • Normalerweise werden Dauenjacke bei 30 °C im Schonwaschgang gewaschen. Genauer Hinweise findest du immer auf dem eingenähten Pflegeetikett.

    • Details zu unseren Pflegesymbolen findest du hier: http://help.vaude.com/pflegehinweise/

  2. Schonwaschgang mit extra Spülung  auswählen und empfohlene Waschtemperatur einstellen. Falls du NIKWAX Down Wash verwendest, kannst du den extra Spülgang weglassen. Durch den extra Spülgang vermeidest du Waschmittelrückstände auf dem Bekleidungsstück. Alle Verschlüsse (Reißverschluss und Knöpfe etc.) vor allem Klettverschlüsse immer schließen – so können sich keine Fasern oder anderes verfangen und das Kleidungsstück leiert durch das Waschen nicht aus. Alle Verschlüsse (Reißverschluss und Knöpfe etc.) vor allem Klettverschlüsse immer schließen – so können sich keine Fasern oder anderes verfangen und das Kleidungsstück leiert durch das Waschen nicht aus.
    • Schonwaschgang mit extra Spülung auswählen und empfohlene Waschtemperatur einstellen. Falls du NIKWAX Down Wash verwendest, kannst du den extra Spülgang weglassen. Durch den extra Spülgang vermeidest du Waschmittelrückstände auf dem Bekleidungsstück.

    • Alle Verschlüsse (Reißverschluss und Knöpfe etc.) vor allem Klettverschlüsse immer schließen – so können sich keine Fasern oder anderes verfangen und das Kleidungsstück leiert durch das Waschen nicht aus.

  3. MacBook Battery 修理キット

    最低価格 $69.99

    Buy Now

    MacBook Battery 修理キット

    最低価格 $69.99

    Buy Now
  4. Nach dem Waschvorgang die Dauenjacke mit 2 bis 3 Tennisbällen in den Trockner legen. Bei niedriger Temperatur etwa 40 bis 60 Minuten im Schonungsgang trocknen lassen. Die Tennisbälle dienen dazu die Bauschkraft der Isolation wieder herzustellen.
    • Nach dem Waschvorgang die Dauenjacke mit 2 bis 3 Tennisbällen in den Trockner legen. Bei niedriger Temperatur etwa 40 bis 60 Minuten im Schonungsgang trocknen lassen.

    • Die Tennisbälle dienen dazu die Bauschkraft der Isolation wieder herzustellen.

  5. Die Jacke auf einen Bügel hängen, alle Reißverschlüsse schließen und gleichmäßig mit dem Spray einsprühen. Die Innenseite bleibt dadurch unbehandelt und kann weiterhin Feuchtigkeit aufnehmen und nach außen abgeben. Bitte beachte hier die jeweiligen Gebrauchshinweise auf deinem Pflegeprodukt.
    • Die Jacke auf einen Bügel hängen, alle Reißverschlüsse schließen und gleichmäßig mit dem Spray einsprühen. Die Innenseite bleibt dadurch unbehandelt und kann weiterhin Feuchtigkeit aufnehmen und nach außen abgeben.

    • Bitte beachte hier die jeweiligen Gebrauchshinweise auf deinem Pflegeprodukt.

ゴール

VAUDE Reparaturteam

メンバー登録日: 2016年02月22日

5,417 ポイント

31のガイドは作成済み

チーム

Vaudesport Vaudesport人のメンバー

Community

3 メンバー

62のガイドは作成済み

コメントを追加する

統計データを表示:

過去 24時間: 1

過去 7 日: 9

過去 30 日: 81

今までの合計 2,863