メインコンテンツにスキップ

パーツ

  1. Drücke die beiden roten Knöpfe der Brühgruppe zusammen und entferne die Brühgruppe.
    • Drücke die beiden roten Knöpfe der Brühgruppe zusammen und entferne die Brühgruppe.

  2. Lege die Maschine auf den Rücken. Das Brühsieb des oberen Kolbens ist mit zwei Kreuzschlitzschrauben PH2 befestigt. Drehe sie heraus.
    • Lege die Maschine auf den Rücken.

    • Das Brühsieb des oberen Kolbens ist mit zwei Kreuzschlitzschrauben PH2 befestigt. Drehe sie heraus.

    • Ziehe das Brühsieb mit etwas Kraft ab und entferne den alten Dichtring.

    • Reinige das Brühsieb und was darunter liegt gut.

    • Fette den neuen Dichtring mit lebensmittelechten Silikonfett. Stecke ihn auf den Kolben und schraube das Brühsieb wieder fest.

  3. Ziehe die Halteklammer aus Plastik vom beweglichen Unterteil der Brühgruppe ab. Sie ist nur aufgesteckt. Ziehe das Unterteil am schwarzen Plastikstück heraus.
    • Ziehe die Halteklammer aus Plastik vom beweglichen Unterteil der Brühgruppe ab. Sie ist nur aufgesteckt.

    • Ziehe das Unterteil am schwarzen Plastikstück heraus.

  4. Drücke den Kolben auf der Gegenseite heraus.
    • Drücke den Kolben auf der Gegenseite heraus.

    • Entferne die beiden Dichtringe.

  5. Das Filtersieb ist mit einer Kreuzschlitzschraube PH2 befestigt. Drehe sie heraus. Nimm das Brühsieb ab.
    • Das Filtersieb ist mit einer Kreuzschlitzschraube PH2 befestigt. Drehe sie heraus. Nimm das Brühsieb ab.

    • Reinige Brühsieb und was darinter liegt gut.

  6. Das Cremaventil ist schwer zu erkennen. Es ist mit einem Plastikstopfen verdeckt. Du kannst ihn mit der scharfen Spitze eines Cutters vorsichtig herauslösen. Er sitzt sehr fest. Heble ringsum mit der Cutterspitze stückweise hoch.
    • Das Cremaventil ist schwer zu erkennen. Es ist mit einem Plastikstopfen verdeckt. Du kannst ihn mit der scharfen Spitze eines Cutters vorsichtig herauslösen.

    • Er sitzt sehr fest. Heble ringsum mit der Cutterspitze stückweise hoch.

    • Darunter ist das Ventil. Es besteht aus einer Feder und einem kleinen Kolben. Reinige alles sehr gut, auch die Kanäle. Sei sehr vorsichtig dabei.

    • Stecke das Ventil wieder ein. Schraube das Brühsieb fest und bringe die beiden neuen Dichtringe an. Fette die Dichtringe und die Kolbenlaufbahn dünn mit lebensmittelechtem Silikonfett.

終わりに

4 の人々がこのガイドを完成させました。

VauWeh

メンバー登録日: 2015年10月19日

140,307 ポイント

184のガイドは作成済み

0 件のコメント

コメントを追加

統計データを表示:

過去 24時間: 3

過去 7 日: 9

過去 30 日: 33

今までの合計 1,674