1. Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden.
    • Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden.

    コメントを追加する

  2. Drei Schrauben werden entfernt.
    • Drei Schrauben werden entfernt.

    コメントを追加する

  3. Fixmasのスピリットを広めましょう
    クーポンコードFIXMAS12を使えば、50ドル以上のお買い上げで12ドル割引となります。
    Fixmasのスピリットを広めましょう
    • unten Links wird vorsichtig ein Flexband hochgeklappt und so gelöst.. Darunter wird eine weitere Schraube sichtbar.

    • Diese Schraube entfernen.

    コメントを追加する

    • Danach kann vorsichtig die Platine entfernt werden.

    • Schaut man sich die Tasten genau an, so sieht man, dass die defekte Taste keinen Gumminoppen mehr trägt.

    • Mit einer Nadel werden kleinste Tropfen Sekundenkleber an die Stelle des fehlenden Gummi getropft.

    コメントを追加する

    • Nun alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammensetzten. Den Dichtungkleber vor dem Aufsetzten des Diplays entfernen und mit neuem https://eustore.ifixit.com/Werkzeuge/Ver... rundherum bekleben.

    • Dann das Diplay einsetzten und festdrücken.

    コメントを追加する

まとめ

Vasco Dunker

メンバー登録日: 2018年12月02日

61 ポイント

1ガイドが承認済み

コメントを追加する

統計データを表示:

過去 24時間: 0

過去 7 日: 23

過去 30 日: 51

今までの合計 51