はじめに

In der Brühgruppe wird der Kaffee hergestellt. Die Dichtungen im Inneren der Brühgruppe sind stark belastet und müssen von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden.

パーツ

パーツは必要ありません。

  1. Vergiss nie, den Netzstecker zu ziehen.
    • Vergiss nie, den Netzstecker zu ziehen.

    • Hebe den Pulverschacht heraus

    • Entferne den Deckel des Bohnenbehälters.

    • Entferne alle Kaffeebohnen.

    • Drehe die vier Torx T15 Schrauben heraus.

    コメントを追加する

  2. Hebe die Tassenwärmeplatte heraus. Sie lässt sich wie eine Buchseite aufklappen.

    コメントを追加する

    コメントを追加する

  3. Fixmasのスピリットを広めましょう
    クーポンコードFIXMAS12を使えば、50ドル以上のお買い上げで12ドル割引となります。
    Fixmasのスピリットを広めましょう
    • Ziehe den Drehknopf des Dampfventils nach vorne ab.

    • Die vordere Abdeckung ist mit einer Torx T15 Schraube gesichert. Drehe sie heraus.

    コメントを追加する

    • Nun lässt sich die vordere Abdeckung ein paar Zentimeter weit wie eine Tür aufklappen. Das Scharnier ist links.

    コメントを追加する

    • Verschiedene Schläuche behindern das weitere Aufklappen der vorderen Abdeckung. Du musst das Tastenfeld des Dampfventils aus der Abdeckung herauslösen.

    • Heble die beiden Rasten oben an der vorderen Abdeckung ein wenig hoch und löse das Tastenfeld oben ab.

    • Hebe das Tastenfeld hoch und ziehe es nach hinten ab. Dabei gleitet das Dampfrohr aus seinem Anschluss heraus.

    • Alle Schläuche können angeschlossen bleiben.

    コメントを追加する

    • Ziehe den Silikonschlauch ab, der vom Dampfventil zum Kaffeeauslauf führt. Wenn er mit einem Kabelbinder gesichert ist, musst du diesen vorher erst entfernen.

    • Die vordere Abdeckung ist damit frei und kann aufgeklappt werden.

    コメントを追加する

    • Unten an der Brühgruppe strömt das heiße Wasser über einen Druckschlauch mit Winkelanschluss ein. Der Anschluss wird mit einer Klammer gesichert.

    • Ziehe die Klammer am Anschlusswinkel des Druckschlauchs heraus.

    • Hebe den Anschlusswinkel nach oben heraus. Das geht manchmal ein wenig schwer.

    • Der Anschlusswinkel ist mit einem O-Ring abgedichtet. Der Ring bleibt entweder im Anschluss oder am Winkelstück hängen. Tausche ihn beim Zusammenbau aus.

    コメントを追加する

    • Die Brühgruppe ist mit drei Torx T15 Schrauben befestigt. Drehe sie heraus.

    • Nun kann die Brühgruppe herausgeholt werden. Sie ist an der Oberkante noch eingerastet. Ziehe sie zuerst unten vor, bewege sie dann etwas nach unten, so dass sie oben frei wird und hebe sie heraus.

    • Das Zerlegen und Warten der Brühgruppe wird hier beschrieben.

    • Das Zerlegen und Warten des Drainageventils wird hier beschrieben.

    コメントを追加する

まとめ

VauWeh

メンバー登録日: 2015年10月19日

58,381 ポイント

48のガイドは作成済み

コメントを追加する

統計データを表示:

過去 24時間: 1

過去 7 日: 2

過去 30 日: 8

今までの合計 27