メインコンテンツにスキップ

修理を始めるには

修理する権利

パーツ&ツール

はじめに

Hier wird gezeigt wie man die Wlankarte ausbaut.

  1. Leg das Netbook so, daß die Rückseite nach oben schaut.
    • Leg das Netbook so, daß die Rückseite nach oben schaut.

  2. Schieben den rechten Schlossriegel in die rechte Position wobei links von ihm ein rotes Feld sichtbar wird.
    • Schieben den rechten Schlossriegel in die rechte Position wobei links von ihm ein rotes Feld sichtbar wird.

  3. Jetzt den linken Schlossriegel der mit einer Spannfeder versehen ist nach links schieben und dort festhalten. Dann mit der anderen Hand das Akku nach unten rausziehen.
    • Jetzt den linken Schlossriegel der mit einer Spannfeder versehen ist nach links schieben und dort festhalten. Dann mit der anderen Hand das Akku nach unten rausziehen.

    • Bei der Montage vom neuen Akku einfach wieder reinschieben und den rechten Schlossriegel schließen indem er nach links verschoben wird und das rote Feld verdeckt wird.

  4. Netbook öffnen und den Jimmy oben ansetzen und von links nach recht schieben sollten dies etwas schwierig sein kann man gerne einen Metallspatel zur Hilfe nehmen um die Plastikriegel die die Tastatur festhalten nach Innen zu drücken. An den zwei Seiten sind je eine Plastiknase die die Tastatur festhält. Sind all diese gelöst einfach Tastatur nach oben zu einem winkeln.
    • Netbook öffnen und den Jimmy oben ansetzen und von links nach recht schieben sollten dies etwas schwierig sein kann man gerne einen Metallspatel zur Hilfe nehmen um die Plastikriegel die die Tastatur festhalten nach Innen zu drücken.

    • An den zwei Seiten sind je eine Plastiknase die die Tastatur festhält. Sind all diese gelöst einfach Tastatur nach oben zu einem winkeln.

  5. Jetzt nur noch das breite Bandkabel von der Tastatur am Netbook lösen indem der braune breite Hebel nach oben gekippt wird.
    • Jetzt nur noch das breite Bandkabel von der Tastatur am Netbook lösen indem der braune breite Hebel nach oben gekippt wird.

  6. Jetzt die Schrauben entfernen wo "Door" steht, sind 5 Stück.
    • Jetzt die Schrauben entfernen wo "Door" steht, sind 5 Stück.

  7. Jetzt mit einem Plastikspatel oder einem flachen Schraubendreher da nach unten drücken wo "Door release" steht. Jetzt kann vorsichtig auf der Rückseite der Deckel abgenommen werden.
    • Jetzt mit einem Plastikspatel oder einem flachen Schraubendreher da nach unten drücken wo "Door release" steht.

    • Jetzt kann vorsichtig auf der Rückseite der Deckel abgenommen werden.

    • Bei dem Zusammenbau zusehen, dass die Nasen auf der Unterseite in die Öffnungen geschoben werden und dann den Rest gegen die Unterseite drücken.

  8. Netbook umdrehen so, daß wir die Unterseite sehen.
    • Netbook umdrehen so, daß wir die Unterseite sehen.

  9. Mit einem anti-statischen Spatel die Antennenstecker vorsichtig von den Kontakten entfernen. Die Schrauben lockern um dann die Wlankarte aus dem Schacht zu heben. Jetzt kann man einen neue oder bessere Wlankarte einbauen. Hier ist eine Dualband AC Karte von Intel verbaut worden AC 7260.
    • Mit einem anti-statischen Spatel die Antennenstecker vorsichtig von den Kontakten entfernen.

    • Die Schrauben lockern um dann die Wlankarte aus dem Schacht zu heben.

    • Jetzt kann man einen neue oder bessere Wlankarte einbauen. Hier ist eine Dualband AC Karte von Intel verbaut worden AC 7260.

終わりに

3 の人々がこのガイドを完成させました。

Claes

メンバー登録日: 2016年02月01日

3,198 ポイント

6のガイドは作成済み

チーム

Master Techs Master Techs人のメンバー

Community

291 メンバー

831のガイドは作成済み

0 件のコメント

コメントを追加

統計データを表示:

過去 24時間: 0

過去 7 日: 5

過去 30 日: 61

今までの合計 1,383