Skip to main content

ガイド紹介

Gezeigt wird wie die Tastatur ausgebaut wird.

パーツ

パーツは指定されていません。

  1. Leg das Netbook so, daß die Rückseite nach oben schaut.
    • Leg das Netbook so, daß die Rückseite nach oben schaut.

  2. Schieben den rechten Schlossriegel in die rechte Position wobei links von ihm ein rotes Feld sichtbar wird.
    • Schieben den rechten Schlossriegel in die rechte Position wobei links von ihm ein rotes Feld sichtbar wird.

  3. Android 修理キット

    交換用スクリーンやバッテリーの修理キット

    ショップを見る

    Android 修理キット

    交換用スクリーンやバッテリーの修理キット

    ショップを見る
  4. Jetzt den linken Schlossriegel der mit einer Spannfeder versehen ist nach links schieben und dort festhalten. Dann mit der anderen Hand das Akku nach unten rausziehen.
    • Jetzt den linken Schlossriegel der mit einer Spannfeder versehen ist nach links schieben und dort festhalten. Dann mit der anderen Hand das Akku nach unten rausziehen.

    • Bei der Montage vom neuen Akku einfach wieder reinschieben und den rechten Schlossriegel schließen indem er nach links verschoben wird und das rote Feld verdeckt wird.

  5. Netbook öffnen und den Jimmy oben ansetzen und von links nach recht schieben sollten dies etwas schwierig sein kann man gerne einen Metallspatel zur Hilfe nehmen um die Plastikriegel die die Tastatur festhalten nach Innen zu drücken. An den zwei Seiten sind je eine Plastiknase die die Tastatur festhält. Sind all diese gelöst einfach Tastatur nach oben zu einem winkeln.
    • Netbook öffnen und den Jimmy oben ansetzen und von links nach recht schieben sollten dies etwas schwierig sein kann man gerne einen Metallspatel zur Hilfe nehmen um die Plastikriegel die die Tastatur festhalten nach Innen zu drücken.

    • An den zwei Seiten sind je eine Plastiknase die die Tastatur festhält. Sind all diese gelöst einfach Tastatur nach oben zu einem winkeln.

  6. Jetzt nur noch das breite Bandkabel von der Tastatur am Netbook lösen indem der braune breite Hebel nach oben gekippt wird.
    • Jetzt nur noch das breite Bandkabel von der Tastatur am Netbook lösen indem der braune breite Hebel nach oben gekippt wird.

終わりに

4 の人々がこのガイドを完成させました。

Claes

メンバー登録日: 2016年02月01日

3,186 Reputation

6のガイドは作成済み

Team

Master Techs Master Techs人のメンバー

Community

290 メンバー

824のガイドは作成済み

One Comment

I lost the flat retaining of the keyboard, what can I use?

ciccio - 返信

Add Comment

View Statistics:

Past 24 Hours: 0

Past 7 Days: 8

Past 30 Days: 25

All Time: 977